Donnerstag, 21. Oktober 2010

was bisher geschah (1)...

hey leute!

sry, dass ich jetzt erst wieder etwas schreibe. hatte irgendwie keine zeit. dafür jetzt alles was ich bisher so erlebt und gesehen habe.

Autofahren ist eigentlich ganz easy. Anfangs ist es eine Umstellung, aber man hat ja überall die Pfeile (im Kreisverkehr) und man sieht ja auch wo die anderen Autos fahren. Bei Tankstellenausfahrten in der Nacht, ist es anfangs ein bisschen problematisch. :D

SA, 21.08.2010
An diesem Tag machte ich mit 4 anderen Au Pairs Dublin unsicher. Wir gingen auf Sightseeing Tour und zur Erholung danach ein bisschen shoppen.

SO, 22.08.2010
Ich war zu Hause und ging mit Muriel in die Kirche. Am Nachmittag spielte ich mit den Kids und am Abend ging ich mit Lydia und ihrer Freundin in einen Club in Edenderry. Also, ein so teures Fortgehen habe ich in Österreich noch nie erlebt. Da trinkt man lieber nichts. :)

Unter der Woche erlebe ich nichts wirkliches, außer dass jeden Dienstag in Naas das Au Pair Treffen ist. Zu dem ich auch fast jede Woche gehe, wenn ich Zeit habe und das Auto bekomme. ;-)

SA, 28.08.2010
Ich fuhr mit dem Bus nach Dublin und traf mich mit 2 weiteren Au Pairs dort. Wir schauten uns Riverdance an. Es war soooo toll, ich liebe es. Am Abend trafen wir uns mit weiteren Au Pairs und gingen zu unserem Hostel, das ein Au Pair buchte. Später gingen wir in einen Nachtclub.

SO, 29.08.2010
Ich und Verena (ein Au Pair) gingen shoppen und fuhren zu Mittag nach Hause. Den Nachmittag verbrachte ich mit den Kids. Die sind sooooo süß....

Das war der August....

cu

Aktuelle Beiträge

was bisher geschah (2)...
Am 01.09.2010 begann die Schule für die Kids. Der Tagesablauf...
dbirgit - 21. Okt, 23:34
was bisher geschah (1)...
hey leute! sry, dass ich jetzt erst wieder etwas schreibe....
dbirgit - 21. Okt, 22:56
Tag 1
An diesem Tag stellte sich schon bereits mein Arbeitsalltag...
dbirgit - 7. Sep, 01:05
Ankunft
hey leute! Ich bin sicher in Irland gelandet. Der...
dbirgit - 7. Sep, 00:40

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren